Lehrkräfte

Im Nachhilfe-Institut Hoppe und Schaubruch arbeiten zur Zeit 6 erfahrene, qualifizierte Lehrkräfte. Mit ihrer Hilfe ist es uns möglich, alle Hauptfächer sowie die Nebenfächer (mit Ausnahme von "Sport") zu unterrichten. Bei uns arbeiten ausschließlich akademisch ausgebildete Fach-Lehrkräfte!

Unsere Lehrkräfte helfen den ihnen anvertrauten Schüler:innen nicht nur bei der Vor- und Nachbereitung des laufenden Schulstoffes sowie beim Lernen und Üben für Klassenarbeiten und Klausuren, sondern unterstützen diese auch darüber hinaus beim Schreiben von Referaten, Facharbeiten und Besonderen Lernleistungen.

Geduld und Einfühlungsvermögen sind für unsere Lehrkräften eine Selbstverständlichkeit. Die meisten von ihnen sind zwischen 25 und 35 Jahre jung und haben somit einen sehr guten Draht zu den Schüler:innen. Viele arbeiten schon seit Jahren in unserem Institut. Die Schüler:innen zu motivieren, sich gerne mit den Lehrinhalten zu befassen, ist unser aller Ziel. Schulprobleme mit uns gemeinsam konstruktiv anzugehen und zu lösen, ist die Grundvoraussetzung dafür, dass Schule wieder Spaß machen kann.

Hier finden Sie uns:
Nachhilfe-Institut
Hoppe und Schaubruch
Lotharstraße 11-13 (im Innenhof)
55116 Mainz
(Zugang über Steingasse 19;
am Restaurant "Saigon Rice" in den Innenhof gehen bis zum letzten Haus)


Wir sind für Sie da:
Beratung per Telefon:
06131 / 23 58 65
Mo - Fr 14:00 - 18:00 Uhr
Sprachbox täglich 24h geschaltet.
Wir rufen umgehend zurück!

Beratung per E-Mail anfragen:
[Kontaktformular]


Datenschutzerklärung